Schützenwirt Prien

Sie sind hier:  Startseite > Aktuelles
Seitenanfang

am Donnerstag den 2. Mai findet ab 18 Uhr das erste Balsamico Tasting bei uns statt.
Mehr Infos findet Ihr unter "Veranstaltungen"

30. April 2024 -
Liebe Gäste,
wir unterstützen unseren Mitarbeiter Tata bei der Zimmersuche.
Wie im Text beschrieben, können wir ihn als Mieter nur wärmstens empfehlen.
Gerne könnt Ihr Euch an uns wenden, wenn Ihr eine Wohnungsmöglichkeit für ihn wisst, aber noch weitere Fragen habt.
Christine

4. April 2024
Das Konzert am Samstag 6.4. mit der Band "Sundowner" ist komplett ausverkauft!!
Aufgrund Personalausfall (Chefin liegt flach) gibt's eine kleine Auswahl an Speisen.

Die darauffolgenden Tage Sonntag - Dienstag bleibt der Schützenwirt geschlossen.

18. März 2024
4 Konzerte haben inzwischen schon stattgefunden.
Drei waren komplett ausverkauft, d.h. wir konnten gar nicht alle Reservierungen annehmen, weil die Nachfrage so groß war.
Kommenden Samstag am 23. März spielen Michi und Bernie Songs der Austropopszene wie STS, Ambros, Fendrich sowie Lieder von Werner Schmidbauer und Willi Astor und last but not least ihre eigenen Songs.
Auf ihrer Homepage findet Ihr ein Video, das bei einem Auftritt in unserer vorigen Wirtschaft aufgenommen wurde.
Wenn Ihr am Samstag dabei sein wollt, dann zögert nicht länger und sichert Euch einen Platz 08051 2701 oder info@schuetzenwirt-prien.de
Unter Veranstaltungen findet Ihr noch mehr Infos zur Band, Eintritt, etc....

21. Februar 2024
Liebe Musikfreunde,

am 1. März eröffnet Robert Rias mit eigenen und Liedern von Udo Jürgens unsere Konzertreihe beim Schützenwirt.
Wir freuen uns sehr über die Ehre, dass Robert zu uns kommt und Euch diesen besonderen Genuß bietet.
Wer Udo Jürgen's Musik liebt, darf versichert sein, dass er diesen Abend genießen wird.
Es ist einer der Abende, bei denen nicht geratscht, sondern gelauscht wird. Einfach mal nur zuhören ;)
Reservierung ist dringend empfohlen unter  oder info@schuetzenwirt-prien.de

Mehr Infos zum Konzert findet Ihr unter "Veranstaltungen"

5. Februar 2024
Liebe Gäste,

wir haben bis einschl. 18. Februar Betriebsurlaub.

6. Januar
Seit gestern findet Ihr unter "Veranstaltungen", Konzerte, Kaiserschmarrn-Abende und bald auch andere Events.
Die Liste wächst und wird auch nach und nach mit mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen ergänzt.

1. Januar 2024

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang